DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Ergebnisse Kreismeisterschaften Jugend

Jungen-Einzel
1. Thomas Jungmann
2. Kevin Mertes
3. Andreas Bieg
3. Andreas Hoffmann

Mädchen-Einzel
1. Vanessa Gergen 2. Anna-Lena Barbian
3. Catharina Palm
3. Lisa Weber

Mixed
1. Catharina Palm / Andreas Bieg
2. Lisa Weber / Christian Schwinn
3. Anke Thome / Michael Kall
3. Rebecca Hoffmann / Thomas Jungmann

Jungen-Doppel
1. Jungmann / Mertes
2. Schwinn / Bieg
3. Florian Thome / Sven Mallinger
3. Kall / Michael Dobosch

Maedchen-Doppel
1. Gergen / Hoffmann
2. Barbian / Palm
3. Manuela Gergen / Desiree Klemenz
3. Tina Braun / Pascal Tock

Der Besuch der Kreismeisterschaften war sehr ordentlich, aber es war an sich mehr Masse als Klasse vorhanden. Ärgerlich war, dass erst zum Halbfinale Zählgeräte eingesetzt wurden und die Halle Besuchern und Betreuern viel zu wenig Platz lies. Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn sich der ein oder andere unserer jungen Wilden sich zumindest ins Viertelfinale spielen könnte, was zumindest im Westsaarkreis immerhin schon etwas bedeutet.
zurück