Gefragtes Mixed-Turnier

Aufgrund der großen Nachfrage mussten der SV Hasborn frühzeitig die Teilnehmerzahl limitieren. 36 Teams in 12 Dreiergruppen gehen am Karfreitag, 09.04.04 um 10.00 Uhr an den Start.
Neben sehr spielstarken Teams tummeln sich aber auch viele, denen es mehr um den „Spaß an der Freud“ geht und somit dürfte in Hasborn für alle Tischtennisinteressierte etwas geboten werden. Der sympathischen Verein aus Saarlands Norden wird für eine rundherum gelungene Organisation in sicherlich angenehmer Atmosphäre Sorge tragen und so kann die nach dem Turnier stattfindende Players-Party mit einer Karaoke-Einlage für alle die dazu Lust und Laune haben ein weiterer Höhepunkt werden.

Auf der Seite des SV Hasborn-Dautweiler sind alle Informationen über das Turnier und das Teilnehmerfeld zu finden.