Halbfinale Saarlandpokal

Nachdem sich Hasborn bereits vorzeitig gegen Limbach für das Finale bei den Herren qualifiziert hat und dort auf eine der beiden Mannschaften des 1. FC Saarbrückens trifft, spielen nun auch die Damen die Finalgegner aus. Beide Oberligisten empfangen ihre klassenhöhere Gegner am Donnerstag, 29.04.04, soweit bekannt um 20.00 Uhr, zu Hause.

Remmesweiler, schwer von Aufstellungsnöten geplagt, wird wohl nicht mit der besten Mannschaft antreten können und so dürfte der ATSV leichtes Spiel haben.
Ebenso deutlich ist die Zweitligamannschaft Fraulauterns gegen die jungen Wilden Rimlingen-Bachems favorisiert. Zwar konnten diese gegen Fraulautern 2 gewinnen, aber um so mehr wird die erste Mannschaft jetzt bestrebt sein, diese Scharte auszuwetzen.