SW-Mannschaftsmeisterschaften der SchülerInnen

Hessen und Thüringen lauten die Gewinner der südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler, die in Römerberg ausgetragen wurden.

Beide Vertreter aus diesen Verbänden landeten jeweils auf Platz eins bzw. zwei. Bei den Schülern siegte das hessische Team aus Klarenthal klar vor Mühlhausen, während es bei den Schülerinnen die Thüringerinnen aus Erfurt waren, die knapp vor den punktegleichen Hessinen aus Airlenbach lagen. Die saarländischen Vertreter, Niederlinxweiler bei den Schülerinnen und Nalbach bei den Schülern, mussten sich deren Vertretern deutlich geschlagen geben, konnten aber gegen die übrigen gut mitspielen.
Bei zwei Siegen landete Nalbach letztendlich auf dem vierten Platz, während die Schülerinnen Niederlinxweilers ohne Sieg Sechste wurden, dabei aber in jedem Spiel punkten konnten und damit sicherlich nicht das Kanonenfutter waren, als das saarländische Teams in den letzten Jahrzehnten schon auch einmal dienten.

Einfach hier klicken , um die Ergebnisse im pdf-Format mit Acrobate Reader anzusehen.