Ann-Katrin Herges im Nationaldress erfolgreich

Ann-Katrin Herges hat mit der Schülerinnennationalmannschaft beim Sechs-Nationen-Turnier im englischen Canterbury den ersten Platz belegt.

Quelle: tischtennis.de

DTTB-Schülerinnen gewinnen Sechs-Nationen-Turnier in England

Canterbury. Die Schülerinnen-Auswahl des DTTB hat beim Sechs-Nationen-Turnier im englischen Canterbury am Wochenende den Sieg geholt. Ohne Niederlage und einem 6:4 als engstem Ergebnis gegen die Niederlande entschieden Lara Broich, Soraya Domdey, Meike Gattermeyer, Ann-Kathrin Herges und Christine Koch den Wettbewerb für sich. Die Schüler-Mannschaft mit Philipp Flörke, Patrick Franziska, Marius Hagemann, Andreas Spiegel und David Steinle wurde mit drei Niederlagen, einem Unentschieden und dem Sieg über Dänemark Vierte, punktgleich mit den Dänen. Den Titel gewann Gastgeber England.

Die Platzierungen im Überblick

Schülerinnen