Klassenzusammensetzung 2004/05

Einige Überraschungen hat es bei den Meldungen gegeben, anderes war abzusehen. Wir veröffentlichen das Wichtigste, wobei darauf hingewiesen wird, dass die zuständigen Stellen dies noch absegnen müssen.

In der Saarlandliga der Herren hat der TTC Gersweiler trotz des beträchtlichen Aderlasses in die Liga gemeldet. Noch überraschender ist das Fehlen des ATSV 3 bei den Damen. Hier kamen wohl keine drei Damenmannschaften zustande. Der Rückzug Marpingen-Alßweilers war aus dieser Liga abzusehen. Dadurch werden die beiden Zweiten der Bezirksliga, Hostenbach und Rohrbach-St. Ingbert 2 aufsteigen.
Geislautern hat aus der Bezirksliga West der Herren zurück gezogen, womit höchst wahrscheinlich der Klassenerhalt für Lockweiler-Krettnich gesichert sein dürfte.
Im Kreis Westsaar haben insgesamt etwas weniger Mannschaften gemeldet, so dass es bei den Herren zu einer Zusammenlegung der dritten Kreisklassen kommen könnte. Die Damen verlieren überraschend Fremersdorf-Gerlfangen, die nicht mehr gemeldet haben, dafür tritt aber unter anderem Fraulautern 5 an, was einer Erwähnung wert sein sollte.