Saisonvorschau 2004/05

Mitte Juli, etwas später als ursprünglich geplant, beginne wir mit unserer großen Serie zur Saison 2004/05. Wie viele positive Reaktionen die wir erhielten bewiesen, hat diese Serie einen guten Anklang gefunden, was aber auch an der Mitarbeit so vieler von euch gelegen hat.

Wie auch im Vorjahr beginnen wir mit den höchstspielenden Mannschaften und arbeiten uns dann nach unten durch. Da uns leider die anderen Kreise des STTBs nicht bekannt genug sind, werden wir auch diesmal auf Kreisebene nur den Kreis Westsaar vorstellen, es sei denn, es findet sich jemand, der uns zumindest bei den anderen Kreisligen weiterhilft.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir beginnen mit der 2. Bundeliga Süd Herren; nicht weil wir damit die Herren den Damen vorziehen möchten, sondern weil es eine Landesliga Herren aber kein Pendant bei den Damen gibt und wir dadurch gewährleisten können, stets abwechselnd eine Herren- und eine Damenklasse bis auf Kreisebene vorstellen zu können.