Nachwuchseuropameisterschaften 2004 in Budapest

Der DTTB schickt als größter europäischer Verband auch diesmal eine erfolgsversprechende Truppe in die kontinentalen Meisterschaften ins ungarische Budapest. Insgesamt 18 Schülerinnen, Schüler, Mädchen und Jungen messen sich in Mannschafts-, Mixed-, Doppel- und Einzelwettbewerbern mit den Vertretern der anderen Verbände.

Weitere Informationen wurden weiter unten aufgelistet und unter dem aufgezeigtem Link geht es zur englischsprachigen Seite des Veranstalters.

Rund 600 Teilnehmer aus 45 europäischen Nationen sind in Budapest am Start. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 16.Juli 2004 mit den Mannschaftswettbewerben und endet am Sonntag 25. Juli mit den Endspielen der jeweiligen Altersklassen. Der DTTB nimmt mit folgeldem Aufgebot an den europäischen Nachwuchsmeisterschaften teil:

Schülerinnen
Katharina Michajlova, Amelie Solja, Rosalia Stähr, Ying-ni Zhan

Schüler
Heinz Christian Baumann, Sebastian Endreß, Hendrik Fuß, Eric Immel

Mädchen
Angelina Gürz, Laura Matzke, Svenja Obst, Jacqueline Schneider, Jessica Wirdemann

Jungen
Patrick Baum, Ruwen Filus, Alexander Krieger, Benjamin Rösner, Dimitrij Ovtcharov