Demnächst Saisonvorschau

Ungewöhnlich schwierig kam dieses Mal die Saisonvorschau daher. Vor allem in Liga 2 und 3 gibt es doch zahlreiche Unwägbarkeiten. Zudem wollten wir bei den Interviews nicht einfach ins Blaue hinein fragen, sondern über eine fundierte Grundlage verfügen. Die Recherchen sind jetzt weitgehend abgeschlossen und wir werden ab diesem Tag mit den Interviews beginnen. Diese werden größtenteils in Form von Fragebögen verschickt.
Da wir, erstmals, auch alle nichtsaarländischen Vereine von der Ligen 2-4 anfragen werden, könnte die Serie noch einmal deutlich an Niveau gewinnen, leider fehlten von einigen dieser Vereinen die Mailadressen der jeweiligen Ansprechpartner (bei einigen wenigen sogar die Ansprechpartner). Sollte wir diese noch in Erfahrung bringen, dann werden die entsprechenden Interviews auf jedenfall nachgereicht.