Links zum Schmökern

Nachfolgend drei interessante Links, die uns beim Schmökern in den letzten Tagen aufgefallen sind. Mit einem Klick könnt ihr euch ein Bild davon machen.

TT-Informer.de ist eine recht neue tt-news-ähnlich aufgemachte Seite, die vielsprechend aussieht, wobei sich Endgültiges erst in einigen Monaten erweisen wird.

Ebenfalls mit TT-informer zusammenhängend die Seite von unseren Olympiateilnehmern Elke und Torben Wosik. Sehr informativ und sympathisch.

Seite von Elke und Torben Wosik

TT-bietzerberg.de ist die neue Seite eines kleinen, heimelig (ist als Kompliment gedacht) anmutetenden Vereines aus dem Westsaarkreis. Nachdem auf der alten Seite sich nichts mehr tat, wurde mit einer neu layouteten Homepage ein erneuter Anlauf genommen. Besonderes Highlight derzeit sind die Bilder der einzelnen Mannschaftsmitglieder, die zum Schmunzeln einladen.

Neue Homepage des SF Bietzen-Harlingen