1. Pokalrunde

Nachdem die Jungen und die Senioren ihre erste Pokalhürde gemeistert haben, greifen am Mittwoch, 29.09.04 die Aktiven ins Geschehen ein.

Da die Senioren am Donnerstag, 30.09.04, ein Meisterschaftsspiel absolvieren, werden alle drei Heimspiele wohl am Mittwoch stattfinden, wir bemühen uns allerdings darum , das hintere Drittel der Kulturhalle an einem dieser Tage zu bekommen, um den Trainingsbetrieb nicht erliegen zu lassen.

TTC Ensdorf - Damen (wird Dienstag oder Donnerstag stattfinden)
TTG Saarlouis-Saarwellingen 2 - Herren 1 (ebenfalls nicht mittwochs)
Herren 2 - Wadgassen 1
Herren 3 - TTG Steinberg-Morscholz 3
Herren 4 - Wadgassen 2

Spielbeginn ist, wenn nicht anders vereinbart, 20.00 Uhr.

Nach dem Ergebnis der Rückrunde dürften unsere Damen gegen Ensdorf leicht favorisiert sein, was aber nichts heißen will. Unsere ersten Herren erwartet eine unangenehme, aber lösbare Aufgabe und die dritte Mannschaft ist sogar deutlicher Favorit.
Gegen unsere Wadgasser Freunde sind unsere beiden Mannschaften nur Außenseiter, was aber der Spiellaune an diesem Tag keinen Abbruch tun wird.