Georg spielt!!

Durch die kurzfristige Zusage des Medizinplatzes in Nürnberg-Erlangen und zuvor durch Erkrankung, konnte Georg bislang leider kaum in der ersten Mannschaft sein Können beweisen. An diesem Wochenende ist er wieder da und trotz Trainingsrückstandes wird er selbstverständlich spielen.
Nachdem wir drei neue Pässe bestellt haben, Massimo wieder spielen will, Georg spielt und auch Martin allmählich seine verletzte Hand auskuriert hat, stehen wir nicht nur in großer mannschaftlicher Geschlossenheit dar, sondern auch ohne unsere spielstarken Senioren sollten die Mannschaften nahezu ihre größte Spielstärke erreichen.
Zur Zeit läuft es richtig gut in Roden, denn auch einige aus der vierten Mannschaft - heute spielfrei - haben nachgefragt, ob sie am heutigen Spieltag nicht in einer anderen Mannschaft spielen könnten, da aber auch David heute abend nochmals extra sich die Zeit genommen hat, werden sie wohl erst in der dritten Halbzeit ihr Stehvermögen unter Beweis stellen müssen.
Fazit:
Nachdem es in den letzten Spieltagen trotz unserer hilfsbereiten Senioren zu einigen Engpässen gekommen ist, stehen wir an diesem Spieltag nahezu in Bestbesetzung und mit einigen wertvollen Spielern zusätzlich dar. Wenn jetzt wieder Timo fit wird,toi, toi, toi, werden wir uns allmählich mit einer fünften Herrenmannschaft beschäftigen müssen.