DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

DJK-Intern:

Neuerlicher Training-Restart

Hallo liebe Tischtennisfreunde in der DJK Roden !

Endlich – der Trainingsbetrieb darf -wenn auch eingeschränkt- wieder starten !

Ab Montag, 31. Mai nehmen wir das Training unter den im Folgenden beschriebenen Auflagen von Regierung, Tischtennisbund, Stadt Saarlouis und unserem eigenen Hygienekonzept, wieder auf.

Konzept/Vorgaben:
-es dürfen 10 Personen gleichzeitig in der Halle sein, somit spielen wir an 5 Tischen mit genügend Abstand
-weitere Vorgaben (Aufbau, Bälle etc. s. A. “Hygienekonzept”, sind zu beachten)

mögliche Trainingszeiten: (alle Jugendeinheiten können derzeit wegen nicht geimpfter Betreuer noch nicht ohne Weiteres abgehalten werden, daher bitte für die erste Zeit die geänderten Zeiten erfragen oder Nachrichten in der App oder der Signalgruppe beachten !)

Bei der letzten Hallenöffnung hat sich gezeigt, dass die gemittelten Einheiten aus Jugendlichen und Aktiven meistens zwischen 17.30 Uhr und 21 Uhr liegen und somit Training von 17.30-19 Uhr und 19-21 Uhr möglich ist. Die tatsächliche Zeiten richten sich aber in erster Linie danach, wer als Verantwortlicher fungiert und ein bestimmtes Zeitfenster besetzt, bitte dazu die aktuell eingestellten tatsächlichen Trainingszeiten beachten.

Ablauf
ANMELDUNG zwingend ! Bitte per Email an training@djkroden.de mit Name, Wunschtrainingseinheit (bitte auch die Zeit angeben, auf Wunsch gerne auch eine Doppeleinheit, wenn sich nicht genug Teilnehmer melden geht das dann auch), Telefonnummer für die Kontaktnachverfolgung und Bitte mit der Bereitschaft, die Rolle des „Verantwortlichen“ für diese Einheit zu übernehmen. Vor Ort muss der Verantwortliche dann nur die Testzertifikate der Teilnehmer überprüfen und dokumentieren.

Für die Trainingstage führen wir vorerst auf der HP (hoffentlich bald dann in unserer eigenen DJK-Roden-App) einen Tischplan mit den Teilnehmern und dem Verantwortlichen.

Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach auf unseren Abteilungsleiter Carsten Sonntag csonntag@djkroden.de oder andere Funktionäre zukommen. Etwas kompliziert, aber IMMERHIN EIN NEUERLICHER ANFANG – und wir freuen uns wieder gemeinsam Sport zu treiben und uns sehen zu können.

Liebe Grüße

Eure TT-Abteilung der
DJK Saarlouis-Roden e.V.

Training-Restart ab 31.Mai als pdf-Datei

 mehr...