Landesrangliste, Dirk steigt in B-Klasse auf

Es zwickte und zwackte Mio überall, aber am Ende konnte er die B-Klasse halten.
Dorthin hat es jetzt auch endlich Dirk geschafft, der seine C-Gruppe gewinnen konnten. Bis zum letzten Spiel ging es aber auch spannend zu. Sehr ausgeglichen war diese Gruppe, wobei die beiden Jüngsten die Akzente setzten. Kevin Jäger vermochte seine vielen engen Spiele alle zu gewinnen, unterlag nur Dirk und dieser musste seinem kräftezehrenden Spiel Tribut zollen und konnte am Ende nicht mehr auf sein gewohnt starkes Laufspiel zurück greifen. Aber dank seines großen Ballgefühls kam es nur zu einer knappen Fünfsatzniederlage gegen Altmeister Alois Heinrich und so durfte sich Dirk am Ende völlig zurecht über seinen Aufstieg freuen. Super!
Für die größte Überraschung sorgte aber Carsten. Nach dem enttäuschendem Auftreten am Samstag Abend, wo er nie zu seiner wahren Spielstärke fand, war das Primärziel: erstmal einen Satz gewinnen. Was ihm mit 4:2 Siegen gegen einige ursprünglich deutlich stärker einzuschätzende Gegner auch famos gelang. Starke Leistung!