2. und 3. Herren mit Freundschaftspielen

In Ensdorf und in Dillingen sind unsere Herrenmannschaften am Donnerstag, 16.08. zu Gast und wollen gemeinsam mit unseren dortigen Freunden einen vergnüglichen Tischtennisabend verbringen, wo bei allem sportlichem Ehrgeiz doch die Kameradschaft im Vordergrund steht.
Zwar tritt keine der Mannschaften in Bestbesetzung an, doch für alle vier gilt, dass es sicherlich eine gute Vorbereitung auf die anstehende Runde sein sollte. Während die Verabredung mit den Dillingern auf dem Ensdorfer Turnier zustande kam, hat Snoopy in Ensdorf gezielt nachgefragt und so dürfen wir an diesem Abend bei liebgewonnenen Vereinen zu Gast sein und können uns nächste Woche wieder in heimischer Halle auf die anstehende Runde vorbereiten. Alle Vereinsfreunde, die sich vielleicht auf ein Bierchen dabei einstellen möchten, sind herzlich dazu eingeladen und werden die Teams so gegen 19.00 Uhr in den jeweiligen Hallen antreffen.