41. DKT Wetterprognose

Über die Turniertage werden für Saarlouis Höchsttemperaturen zwischen 6-8 Grad erwartet. Das dürfte eine Anreise für die Jahreszeit recht freundlich gestalten.
Sollte sich ein unerwartetes Hindernis einstellen, bitte kontaktiert uns, wir werden so gut wie möglich zu helfen versuchen. Ansonsten wird bei fehlender Anwesenheit eine Meldung zu Konkurrenzbeginn gestrichen, was schade wäre, wenn die Verzögerung nur einige wenige Minuten betragen würde.

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.