U13 Endrangliste Markus und Jonah souverän

Mit Markus und Jonah setzten sich die beiden favorisierten Spieler mit starken Auftritten durch. Anders als bei den A-Schülern gewann diesmal Markus gegen Jonah, was beide nicht davon abhielt, nach dem sportlich gelungenen Vormittag auch den Nachmittag kameradschaftlich zu verbringen.
Ebenfalls mit guten Ansätzen konnte Eric als Dritter und Lennard als Vierter und kreisweit bester C-Schüler überzeugen.
Auch Jannis, der erst seit recht kurzer Zeit Tischtennis spielt hat große Fortschritte gemacht und konnte sich als Fünfter verdient für die STTB-Landesvorangliste qualifizieren.
Nico, erst seit Dezember im Vereinstraining konnte sich für die besten 10 im Kreis qualifizieren, musste aber dort einsehen, dass es noch nicht reicht, um mit den Besten mithalten zu können. Doch bei den großen Fortschritten wirst du dich bald zu einem richtig guten Tischtennisspieler entwickelt haben. Etwas Geduld und viel intensives Training helfen dabei.