Minimeisterschaften Teil I

Mit viel Spaß waren die Kinder der Tischtennis AG am ersten Teil unserer Minimeisterschaften dabei. Schon ungewohnt, denn das ganze Schuljahr ging es ja bisher ohne Punkte und direkte Vergleiche zu. Für den ein oder anderen eine ungewohnte Situation, durch die Spielstruktur aber auch ein bisschen mehr Disziplin als sonst, lassen wir den Kindern innerhalb der AG doch unterjährig eine ziemlich lange Leine, um sich auszutoben. Schönen Dank an Julian Helfen und Felix Sonntag für die Schiri-Dienste, die brauchen wir dann nächste Woche bei den Endspielen aber nochmal.

Ab Montag verteilen wir nun Flyer in der Schule und hängen Plakate, um für die 2.Minimeisterschaft in Roden/Steinrausch zu werben und die Kinder herzlich zu uns einzuladen, die nicht Teil des Vereins oder der AG sind, aber trotzdem Spaß an einem kleinen Turnierchen haben.

Wir werden am kommenden Samstag, 06. April um 10 Uhr hoffentlich viele Kinder in der Turnhalle der Römerbergschule begrüssen können, um ihnen Tischtennis in Roden zu präsentieren.

Ergebnisse Minimeisterschaften Tischtennis AG - Vorrunde als pdf-Datei

Einladung Minimeisterschaften Tischtennis AG als pdf-Datei