Vorbildliche Einstellung, danke!

Solange Spieler mit solchen Einstellungen bei uns spielen, muss uns nicht bange sein!

Expemplarisch seien nunmehr Sharon, Jonah und Fabio erwähnt.
Da unser sympathischer Neuzugang Sandra derzeit nicht spielen konnte, sprang unsere jüngste Mama auf Nachfrage ein und bewies, dass sie trotz der langen Pause nichts verlernt hat. Dankeschön!

Trotz seines Geburtstages wollte Jonah das Mannschaftsspiel nicht versäumen und feierte lieber einen Tag später. Das sollte ihm einen Extrakuchen beim großen Kindergeburtstag einbringen. Dankeschön!

Fabio macht Tischtennis richtig viel Spaß und im Training, inzwischen auch mit den Erwachsenen, ist es eine wahre Freude ihm zuzusehen. Als sich ihm die Chance bot, in der ersten Mannschaft einmal Erfahrungen zu sammeln, auch wenn für unseren 12jährigen amtierenden Kreismeister der B-Schüler dort nichts zu holen war, war er ganz begeistert und mit dem Gewinn von zwei Sätzen zeigte er, dass er nicht mehr allzu weit weg von der spielerischen Klasse der Ersten entfernt ist. Dankeschön!