DJK stellt erste Weichen für die Zukunft

Die Unternehmeragentur Deruiche wird neuer Sponsor der DJK Roden. Zwischen Mustafa Deruiche und Carsten Sonntag wurden soeben letzte Details der auf lange Sicht geplanten Zusammenarbeit besprochen, die am Sonntag im Rahmen der Mitgliederversammlung dann in einem Vertragswerk münden.

"Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass Mustafa nach über 11 Jahren wieder den Weg zum Tischtennis gefunden hat und unsere Teams bereits in dieser Runde unterstützen konnte.", so Abteilungsleiter Carsten Sonntag.

Wer sich über die Unternehmeragentur Deruiche mit ihrem umfangreichen Paket an Versicherungen, Dienstleistungen und Services informieren möchte, der kann dies gerne über folgenden Link tun oder einfach in den Geschäftsräumen in der Lindenstrasse 35 in Roden vorbeischauen . Unter Tel.: 06831 / 982768 können Sie gerne einen Temrin vereinbaren.