Daniel Loiseleux mit achtbarem Spiel bei Landesmeisterschaften

Im Doppel und Mixed nicht so erfolgreich, konnte Daniel in guter Form die Gruppenphase im Einzel bestreiten. Lediglich gegen den starken Aaron Vallbracht wurde es ein enges Spiel, in dem der Illinger schon wie der sichere Sieger aussah. Doch Daniel bog ein 2:10 im Entscheidungssatz noch einmal herum und kam dann zum Gruppensieg. Doch schon in der ersten Hauptrunde erwartete ihn mit Aaron Heinz ein gesetzter Spieler, da Aaron seinerseits ein 2:10 im Entscheidungssatz zwar aufholen konnte, den Satz dann aber doch noch verlor. Im Duell zweier gleichwertiger Spieler hatte Daniel beim Stand von 9:9 im fünften Satz dann das Pech zweimal hintereinander einen Netzball gegen sich zu haben, so dass am Ende Aaron aus diesem sehr ausgeglichenem Spiel als Sieger hervor ging. Doch sowohl mental als auch spielerisch hat Daniel sich kontinuierlich weiter entwickelt und befindet sich auf einem guten Weg nach oben!