U15: Lillo gewinnt Top 24

Alle vier Rodener unter den ersten 6!

Nach dem Einzug zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften stellten unsere 4 Schüler auch bei der Rangliste unter Beweis, wie sehr sich unser Training beginnt auszuzahlen.

Gleichzeitig ist unsere Entscheidung richtig nicht mehr in der Saarlandliga der Schüler zu starten, da jeder von ihnen es verdient hat vorne zu spielen und selbst da dann in den meisten Spielen unterfordert wäre.

Ergebnisse der STTB Vorrangliste U11 und U15 als pdf-Datei

Jonah und Dennis in einer Gruppe, das war schon mehr als hart, aber so kam es eben zum Aufeinandertreffen des Ranglistenersten des Westsaars mit einem Freigestellten des Westsaars schon in der Gruppenphase, was von der Qualität Endranglistenstärke hatte.
Jonah gewann und somit auch die Gruppe. Lillo tat sich etwas schwer in der Gruppe, gewann diese aber auch und Markus konnte eine 2:0-Satzführung nicht nutzen und wurde ebenfalls Gruppenzweiter.
Lillo gewann dann die Gruppe der Gruppensieger, hier wurde Jonah guter Dritter und Dennis und Markus spielten in der Gruppe der Zweitplatzierten den Sieger aus, so dass Markus am Ende Fünfter und Dennis Sechster wurde.
Eine beeindruckende Leistung zu der wir alle 4 ganz herzlich beglückwünschen.

Für die TOP 10 qualifiziert:
1. Lillo Bennardo - DJK Saarlouis-Roden
2. Kevin Qu - TTG Rohrbach-St.Ingbert
3. Jonah Sonntag - DJK Saarlouis-Roden
4. Bastian Scherer - DJK Dudweiler
5. Markus Hillen - DJK Saarlouis-Roden
6. Dennis Fischer - DJK Saarlouis-Roden
7. Philipp Maxim - TV Altstadt
8. Fabian Müller - TTG Mandelbachtal
dazu als 9. und 10. Spieler Oleg Horshkov (TTSV DJK Bous) und Michael Schwarz (TTC Oberwürzbach), die für diese Vorrangliste freigestellt waren.