LM U11, Jonah 3x auf dem Treppchen

Hier sei erst einmal Andi Koch gedankt, der großen Anteil daran hatte, dass die Veranstaltung bereits kurz vor 15.00 Uhr zu Ende war.
In gleicher Weise geht der Dank auch an Clara Jager (TTV Rimlingen/Bachem) und Lennart Schlender (TTG Merzig/Bietzerberg), die mit Jonah gut und erfolgreich in Mixed und Doppel zusammen spielten.
Im Mixed gab es mit Angela und Lars sowie den Siegern Kevin und Viktoria zwei allen anderen deutlich überlegene Paarungen und mit etwas Glück und Geschick schafften Clara und Jonah einen schönen dritten Platz.
Noch etwas besser war es im Schüler-Doppel, wo Lennart und Jonah gut harmonierten und sie nur denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz an den beiden Finalisten des Einzels scheiterten und sich über eine verdiente Silbermedaille freuen durften.
Im Einzel stand Jonah im Halbfinale gegen den späteren Sieger Lars nur einen Punkt vom Matchball entfernt. Es reichte nicht ganz, aber es waren wirklich tolle Spiele, die die besten 8 Jungen insgesamt hier zeigten. In einer solch starken Konkurrenz Dritter geworden zu sein ist ein sehr schöner Erfolg.

[Foto: A.Schlender]