Wochenendnachlese - Nachwuchs

TTSV Fraulautern - 1.Schüler B 0:6
DJK Heusweiler - 1. Schüler C 4:6

1.Schüler A - TTC Oberlinxweiler 6:4
Mit dem gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde wartete die Saarlandligamannschaft der A-Schüler auf. Dabei war es gegen nur drei angetretene Gegner knapper als gewollt. Das Doppel von Yannick und Bijan war deutlich unter der deren Möglichkeiten. Als der sechste Punkt bereits feststand, hätten Yannick und Fabio umso lockerer aufspielen können, doch das Gegenteil war der Fall und so wurde aus einem deutlichen 6:2 ein 6:4. Mit einem 3:1 im vorderen Paarkreuz kann aber erneut leben. Insgesamt eine gute Leistung gegen den Tabellennachbarn.

TTSV Fraulautern - 1.Schüler B 0:6
Standardergebnis der 1.B-Schüler, die ganz auf die Schnelle Dennis ersetzen mussten und in Jeremy natürlich einen "guten Ersatzmann" fanden. Jeremy, Dennis, Jonah, Hakan und Florian spielen eine wirklich beeindruckende Saison.

DJK Heusweiler - 1. Schüler C 4:6
Erster Sieg für die Kleinsten, die endlich mal zu viert und in guter Besetzung an die Platte gehen können. Philipp und Anahita geben der Mannschaft die Stabilität, die Marcel und Joshua noch benötigen. Josh kam mit einem umkämpften Fünfsatzsieg nach 0:2 Satzrückstand zu seinem ersten Saisonsieg und zeigte wie Marcel deutliche Fortschritte. Marcel konnte sein Fünfsatzspiel noch nicht gewinnen, aber das wird schon auch noch kommen.