Wochenendnachlese - Aktive

Herren 3 - TTG Werbeln 4:9
Herren 5 - Herren 4 2:6

Damen - TV Mettlach 8:6
Drei Damen standen auf unserer Seite an der Platte, neben Eva pausierte auch Tina. Waren der Doppelerfolg von Desiree und Manuela ebenso fest ingeplant wie ihre sechs Einzelpunkte, so hingen die Hoffnungen für den Siegpunkt doch allein an Moni. Und diese konnte ihre guten Trainingseindrücke von Donnerstag ausgerechnet gegen die Spitzenspielerin der Gäste umsetzen und holte somit kurz vor Toresschluss den wichtigen achten Punkt, der das Team weiter unangefochten an der Tabellenspitze lässt.

Herren 2 - TV Mettlach 9:4
Im Hinspiel merkte man der Mannschaft deutliche Startschwierigkeiten an und sie "vergeigte" das Spiel. Diesmal, mit einem eindrucksvollen 3:0 aus den Doppeln, stand die Mannschaft in allen Teilen stabil und spielte ihre Qualitäten aus. Die Truppe wird es in dieser Verfassung sicher jedem Gegner in der Kreisliga schwer machen.

Herren 3 - TTG Werbeln 4:9
Gegen den Tabellenführer war natürlich kein Punktgewinn geplant, mit einem 4:9 erzielte die Dritte aber einen guten Achtungserfolg. Anfangs stach das Doppel von Dominik und Anti-Anti Eric. Dominik zeigte erneut eine tolle Leistung mit zwei Siegen vorne - und wer hat den vierten Punkt gemacht ? Jeremy nach 1:2 Satzrückstand noch 11:8 im Fünften. Es ist gut, wenn die Jugendersatzspieler Jeremy und Simon in dieser Klasse ihre Einsätze erhalten und der Lernerfolg der beiden steht in seiner Wichtigkeit sicher deutlich über der endgültigen Platzierung der Mannschaft.

Herren 5 - Herren 4 2:6
Im ewig jungen vereinsinternen Duell traten diesmal acht (!) Spieler an. Wahrscheinlich wollten beide Teams sich nochmals an ihre Jugendzeit zurückerinnern und veranstalteten so ein Duell Vier gegen Vier, welches mit 6:2 für die Vierte endete. Das Doppel von Tobias und Manuel sowie Tobias Sieg gegen Manuel stellten die beiden Ehrenpunkte für die Fünfte dar.