41. DKT Hobby-Konkurrenz findet auch statt, Nachmeldegebühr dafür entfällt

Sehr erfreulich, wir können alle ausgeschriebenen Konkurrenzen auch durchführen. Nachdem da unser Sorgenkind "Seniorinnen-Einzel" durch die zahlreichen Meldungen aus Berus schon früh keines mehr war, können wir jetzt durch die Meldungen der Hobbies aus dem Steinrausch auch das erstmals ausgeschriebene Hobby-Einzel angehen.

Wer als Hobbyspieler da noch mitmachen möchte, kann das gerne auch jetzt noch tun, wir erheben dafür keine Nachmeldegebühr, damit sich vielleicht doch noch der ein oder andere kurzfristig dafür entscheidet. Unsere Online-Meldung ist ab heute auch dafür angepasst, das hatten wir bei der ganzen Euphorie um die neue Spielklasse ganz vergessen nachzustellen.

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.