Sehr gute Platzierungen auf der Kreisrangliste/Daniel Loiseleux Dritter in Landes A-Rangliste

Drei erste, ein zweiter und drei dritte Plätze für die Rodener Sieben

Simon, Fabio und Dennis sorgten für die Glanzlichter bei der 3. Kreisrangliste.

Die Platzierungen:
Simon Hennrich 1.Platz Schüler B A-Klasse
Yannick Motz 3. Platz Schüler B A-Klasse
Bijan Seyed-Sadjjadi 3.Platz Schüler B B-Klasse
Fabio Aronica 1.Platz Schüler C A-Klasse
Jeremy Görg 3.Platz Schüler C A-Klasse
Dennis Fischer 1. PLatz Schüler C B-Klasse
Jonah Sonntag 2. Platz Schüler C B-Klasse

Einen ebenfalls guten dritten Platz erreichte Daniel Loiseleux auf Landesebene bei den A-Schülern. Aus St.Ingbert fehlen uns noch die Endergebnisse, sie werden natürlich nachgereicht und Daniels Einzelerfolge zu einem späteren Zeitpunkt gewürdigt. Dank auch an den Betreuer Daniel Hambach.

Simon Hennrich 1.Platz Schüler B A-Klasse
Simon hatte in Randolf Burgard vom TTSV Fraulautern und Hagen Schackmann vom TTSV DJK Bous seine engsten Verfolger, konnte aber mit einer blütenreinen Weste die A-Rangliste zu Null für sich entscheiden. Damit hat er an diesem Tag toll aufspielend seinen Anspruch unter Beweis gestellt, zum Altersklassenwechsel hin einen ordentlichen Startplatz in der A-Schüler Gruppe zu erhalten.
Yannick Motz 3. Platz Schüler B A-Klasse
Yannick hatte am Samstag bereits gut gespielt und war nach der Niederlage gegen Simon ansonsten stark in die Konkurrenz gestartet, zum Schluß fehlte ihm ein wenig die Konzentration und auch das Glück, so dass er sich nicht ganz auf den 2.Platz spielen konnte. Doch nachdem er bei der 2. Rangliste noch in argen Abstiegsnöten schwebte, muss der heutige 3.Platz als toller Erfolg gefeiert werden. Auch Yannick wächst zusehends an den Aufgaben, die ihm gestellt werden, nur könnte er noch ein bisschen konzentrierter sein.
Bijan Seyed-Sadjjadi 3.Platz Schüler B B-Klasse
Bijan musste sich in seiner Gruppe Dominic Schmitt vom TTC Schwarzenholz und Luca Fresi vom TTSV Fraulautern geschlagen geben, alle anderen Spiele hatte er jedoch gut im Griff. Seine anfängliche Nervosität ist fast verflogen und er wird im Spiel immer sicherer. Tendenz bei Bijan: stark steigerungsfähig.
Fabio Aronica 1.Platz Schüler C A-Klasse
Überraschend konnte der clevere Fabio seine Gruppe gewinnen und Lars Seimetz vom JC Wadrill und Jermey auf die Plätze verweisen. Auch er wechselt nun ambitioniert in die B-Schüler Konkurrenz und es wird spannend zu sehen, wie sich sein Spiel entwickelt. Neben den tollen Erfolgen als Vize-Kreismeister und Doppel-Dritter bei den Landesmeisterschaften ist der Gewinn der Kreisrangliste A aber erneut ein Zeichen, von denen Fabio hoffentlich künftig noch so einige setzen wird.
Jeremy Görg 3.Platz Schüler C A-Klasse
Jeremy war müde an diesem Tag und nach den souveränen beiden A-Kreisranglisten in dieser Altersklasse hätte man ihn eigentlich lieber in der nächsthöheren Altersklasse gesehen. Dieser Wechsel wird nun kommen und wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung.
Dennis Fischer 1. Platz Schüler C B-Klasse
Gratulation an Dennis! In einer Gruppe mit Fabio Lutz vom TV Beaumarais und Maximilian Dietzen vom JC Wadrill diese ohne Niederlage zu gewinnen, das verdient schon Respekt. Dennis spielte sich somit in die künftige A-Klasse und sagen wir es frei heraus: da gehört er auch hin!
Jonah Sonntag 2. Platz Schüler C B-Klasse
Unser Kleinster wird wohl mit einer 2:1 Bilanz und seinem 2.Platz ebenfalls in die A-Klasse einziehen und musste heute nur Aaron Barth vom JC Wadrill gratulieren.