Mannschaftsaufstellungen abgegeben

Wir werden mit fünf Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft, einer Seniorenmannschaft und einer Schülermannschaft in die kommende Runde gehen.
12 Schüler und Jugendliche spielen bereits in Aktivenmannschaften, so dass das Bild unsere gegenwärtige Jugendarbeit etwas verfälscht wiedergibt.
Bei acht Schülerspielern wurde darauf verzichtet, dort zwei Mannschaften zu melden, da diese in ihrem ersten Jahr die Technik noch stabilisieren müssen, wobei die Mannschaft auch roulieren soll. Auch bei den C-Schülern wurde auf Bitten der Trainer darauf verzichtet eine Mannschaft zu melden, um deren Technik zu stabilisieren. Im kommenden Jahr sind wir guter Dinge, zumindest wieder vier Nachwuchsmannschaften melden zu können, sofern verschiedene Vereinsmitglieder ihr Versprechen war machen und in die Vereins- und Jugendarbeit verstärkt oder erstmals einsteigen.