Starke Vorstellung der Rodener bei den U15

Wie schon zuvor Nico und Sascha bei den U13 konnte auch Mirko bei seinem ersten Auftritt für die DJK unter Beweis stellen, dass er über gute Anlagen als Tischtennisspieler verfügt. Wie den anderen beiden gelang auch ihm ein Sieg und hätte er nicht in seinem ersten Spiel überhaupt gegen den späteren Zweiten spielen müssen, er hätte auch dort eine Chance gehabt. Starker Einstand, Mirko, weiter so!

Alle unsere anderen Spieler konnten sich souverän durchsetzen. Dennis, Jonah und Lillo zogen jeweils als Gruppensieger ohne Spielverlust in die Top 10 auf Kreisebene ein.

Dennis hatte dabei mit Timo Kiefer den stärksten Gegner der drei. In der Gruppe ohne Rodener Beteiligung war Johannes Gebel der wohl stärkste Spieler der gesamten Konkurrenz eindeutig tonangebend, wobei dort auch Markus Hillen sehr zu gefallen wusste.