DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Minimeisterschaften in Roden 2.Teil

Justin Becker, Felix Helfen und Eymen Gündüz Sieger des 1.Teils der Minimeisterschaften in Roden

Der 1.Teil unserer Minimeisterschaften ist abgeschlossen, die Ausscheidungsspiele beendet. Am Samstag folgt nun der freie Teil für alle interessierten Kinder, wir freuen uns darauf. Beim ersten Teil haben vor allem die Darbietungen der "Robbe" beeindruckt. Alle beteiligten Kinder hatten Spaß am Spiel und werden im zweiten Schritt nun zu den weiterführenden Veranstaltungen eingeladen.

Ergebnisse Minimeisterschaften Tischtennis AG - Endrunde als pdf-Datei

Ergebnisse Minimeisterschaften Tischtennis AG - Platzierungen vor Altersklasseneinteilung als pdf-Datei

Einladung Minimeisterschaften für Samstag, 06. April 2019 als pdf-Datei


zurück