Vereinsfahrt - Countdown läuft

Der Countdown zur Vereinsfahrt-Anmeldung läuft. Also schnell noch Plätze reservieren, bevor der Bus voll ist !

Happy Birthday Europa-Park! In der Saison 2010 feiert Deutschlands größter Freizeitpark bereits seinen 35. Geburtstag, die DJK feiert mit. Begebt euch in der neuen Familien-Wasserattraktion "Whale Adventures - Splash Tours" auf eine spritzige Expedition nach Island. Aber auch für diejenigen, die lieber an Land bleiben, gibt es viel zu entdecken. Auf einer Fläche von 85 Hektar erwarten uns nicht nur über 100 Attraktionen und internationale Showprogramme sondern auch 13 europäische Themenbereiche mit typischer Architektur, Vegetation und Gastronomie.

Ob mit Booten auf eine Reise zum Freibeuterangriff der "Piraten von Batavia", eine spritzige Rafting-Tour in Skandinavien oder mit der Katapultachterbahn "blue fire Megacoaster" durch Island sausen - der Europa-Park bietet jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Darüber hinaus garantiert das erstklassige Showprogramm unvergessliche Momente für jeden Geschmack.

Einladung als pdf-Datei

Weitere Infos auf der Homepage des Europapark

Termin: Sonntag, 04. Juli 2010
Abfahrt in Roden an der Kulturhalle: 06:30 Uhr