41. DKT - Meldungen sprudeln - 23 Spielklassen werden ausgespielt

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Allen Frohe Weihnachten ! - rund um die Festtage läuft die Anmeldung zum Turnier weiter. Bis dato haben sich bereits 101 Spielerinnen und Spieler, davon 42 Jugendliche und 59 Erwachsene zum Turnier angemeldet. Alle 23 ausgeschriebenen offiziellen Spielklassen haben eine Mindestteilnehmerzahl erreicht und finden definitiv statt.

40 Vereine aus sechs unterschiedlichen Landesverbänden (Baden, Bayern, Pfalz, Rheinhessen, Rheinland und Saarland) schicken Tischtennis-Begeisterte an den Start, mit einem zu diesem Zeitpunkt ordentlichen Meldestand von knapp 300 können wir zufrieden sein, freuen uns natürlich über jede weitere Meldung, die die einzelnen Konkurrenzen füllen.

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.