Eltern-Kind-Turnier 2019

Zum Jahresende immer wieder ein schönes Turnier. Das Eltern-Kind-Turnier, bereits 2011 unter dem Namen "Groß-klein-Turnier" gestartet findet immer mit Auslauf der Vorrunde und kurz vor den Weihnachtsferien statt und erfreut sich seit jeher grosser Beliebtheit.

Die Kinder zeigen den Erwachsenen ihr Können und die Erwachsenen erleben hautnah, wie schwer das eigentlich ist, was ihre Kinder da an der Platte zaubern und wofür es sich lohnt, stets so hart und diszipliniert zu trainieren.

Dass gerade hier der Spaß im Vordergrund steht versteht sich von selbst. Uns freut es vor allem, wenn wie in diesem Jahr ganze 13 Eltern-Kind-Formationen mitspielen und so einen schönen Donnerstag-Abend kreieren. Danke dafür.

Bereits am Samstag sehen sich viele wieder, wenn es um 8.30 Uhr am Treffpunkt Kulturhalle losgeht zu den Saarlandmeisterschaften der U11 und U15 in Saarbrücken an der Sportschule.

Für die DJK Roden am Start sind:

Altersklasse U11

• Tarek Bunk
  • Nils Uhde
  • Julian Helfen
  • Felix Sonntag
  • Altersklasse U15

• Philip Deichler
  • Marco Flesch
  • Elias Uhde
  • Joel Endres
  • Luca Lauria

• Allen Nachwuchsspielern der DJK Roden dabei Viel Erfolg !