Schnupperwoche 2007 hat begonnen

Die Tischtennis Schnupperwoche in der Grundschule Römerberg hat begonnen. Heute Morgen besuchten Daniel Huth und Carsten Sonntag die Kinder und gestalteten den Sportunterricht. Über die ganze Woche werden weitere DJK´ler mit dazu beitragen, dass die Kinder Tischtennis unter Anleitung spielen.

Bei Laufspielen, Pustewettkampf oder an der Ballmaschine sollen die Grundschulkinder Tischtennis auf spielerische Art erleben. Alle Interessierten sind herzlich zu einem Besuch eingeladen, auch am Samstag Vormittag ab 10 Uhr, wenn es wieder einmal bei den Tischtennis-Minimeisterschaften darum geht, wer von den Kids am Besten um Punkte spielen kann oder wieviel Punkte man beim Tischtennis-Sportabzeichen erzielt. Die ganze Woche wird es auch neue Bilder in unserer Galerie geben, ein Blick dahin lohnt sich also jederzeit.

Ein Herzliches Dankeschön schon jetzt an die Grundschule Römerberg für die herzliche Aufnahme (und auch für den Kaffee in der Pause :-) )