Kreispokal Westsaar: auch Schüler U11 Mannschaft startet ins Finale durch

Glatter 4:0 Erfolg beim TTC Berus - auch die Kleinsten im Finale

Das auf Wunsch der Gastgeber vom TTC Berus auf Montag Nachmittag verlegte Kreispokal-Halbfinale haben unsere Jungs mit 4:0 gewinnen können. Matthias Mahren, Julian Helfen und Felix Sonntag erspielten sich zwei schöne Einzelsiege und einen Doppelerfolg, ein Spiel ging kampflos an unser Team. Mit 7 bzw. 8 Jahren gehören sie zwar mit Abstand zu den Jüngsten der Konkurrenz U11, doch getreu dem Sprichwort "Klein aber oho" zeigen sie bereits ein cleveres Spielverständnis und es ist stets eine Freude, sie im Training und im Wettkampf zu erleben.
Neben der U15-Mannschaft also am 16.Dezember in Fremersdorf eine zweite Nachwuchsmannschaft für unsere DJK Roden am Start und gleich wie das Finale ausgeht, es trägt sicher dazu bei, dass die Jungs an Erfahrung sammeln und grosse Finals sind immer ein aufregendes und wichtiges Mosaiksteinchen auf ihrem Weg.

Clicktt-Pokalseite mit allen Ergebnissen