Hinrundenrückblick 2. Herren

Unsere zweite Mannschaft belegt als Aufsteiger einen sehr guten dritten Platz und hat es selbst in der Hand, die Saison noch lange spannend zu halten. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass wir die Runde als Meister beenden, denn dazu müsste einiges zusammen kommen, aber solange es möglich ist, will die Mannschaft natürlich auch darum kämpfen. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr gefestigt. Es steckt noch einiges mehr in ihr, aber für eine echte Spitzenmannschaft reicht es derzeit noch nicht. Wir haben die zwei Spiele gegen die vor uns platzierten Mannschaften verloren, wenn auch sehr knapp. Um die Klasse obendrüber halten zu können, müssten wir gegen beide sicher gewinnen und davon sind wir noch ein Stück entfernt. Die Mannschaft kann sich in der Rückrunde sicher noch steigern, aber gleich so beachtlich? Da wollen wir uns lieber an den schönen Leistungen freuen und lasst uns daran arbeiten, gemeinsam noch stärker zu werden, dann wird sich der z Lohn dafür noch früh genug einstellen.