Kreisvorrangliste U13 und U18

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so ging es heute früh nach kurzer Nacht auf die Reise nach Wadrill zur Kreisvorrangliste der Jahrgänge U13 und U18. Für die DJK Roden waren 5 Teilnehmer am Start, Dennis Fischer und Lillo Bennardo waren durch Freistellungen ohne Einsatz, sie stossen erst eine bzw. zwei Ebenen später zum Tross der besten 24 im Saarland dazu.

Am Vormittag konnta Lucas Sonntag in der Vorrunde den zweiten Platz erspielen und in der Platzierungsrunde alles gewinnen, so dass schlussendlich der 4.Platz dabei heraussprang, tolle Leistung und gute Voraussetzungen für die TOP 10, bei der es demnächst um 5 Plätze für die Landesebene geht. Ganz knapp erreicht hat dieses Ziel auch Vincenzo Moscato, der in der Endabrechnung den 10.Platz erklimmen konnte.
Am Nachmittag traten dann Nico Palumbo, Markus Hillen und Jonah Sonntag den langen Weg nach Wadrill an. Im Endergebnis der besten 6 des Tages belegen unserer Jungs Platz 1, 3 und 6 und ahben somit ebenso souverän die Qualifikation für die TOP 10 auf Kreisebene erreicht, gut gemacht.

Platzierung Vorrangliste U18:

1. Markus Hillen (DJK Saarlouis-Roden)
  2. Kim Schulze (TTC Wahlen NL Losheim am See)
  3. Jonah Sonntag (DJK Saarlouis-Roden)
  4. Matthias Brutscher (TTV Rappweiler-Zwalbach)
  5. Lennart Schlender (TTF Merzig)
  6. Nico Palumbo (DJK Saarlouis-Roden)

Alle Ergebnisse der Kreisvorrangliste U13 und U18 als pdf-Datei