2. Herren: Stärker als im letzten Jahr

Am letzten Spieltag der zurück liegenden Runde, verloren wir die Meisterschaft im Schlussdoppel, das wird uns in diesem Jahr nicht passieren. Denn die entscheidenden Spiele in diesem kommen deutlich früher :-).
Die Mannschaft ist stärker als im letzten Jahr und wird um die Meisterschaft mitspielen. Es kann aber viel passieren und da Georg der Mannschaft erst und nur teilweise in der Rückrunde zur Verfügung steht, wirkt sich die Verstärkung durch Daniel und Carsten nicht so deutlich aus, zumal nahezu das ganze Team aufgrund von Urlaub und Prüfungsvorbereitungen noch nicht optimal trainieren konnte.
Um die Meisterschaft mitspielen zu können ist das eine, Meister zu werden das andere. Der entscheidende Unterschied kann nur im Training zu finden sein.