DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Mannschaftsaufstellungen für die neue Runde auf der HP

Wie auf den beiden Mannschaftssitzungen besprochen, finden sich die Aufstellungen für die neue Runde bereits auf der Homepage.
Bei den Senioren konnten wir tatsächlich ein großes Aufgebot für den Spielbetrieb finden. Besonders erfreulich ist hier, dass wir auch ehemalige Tischtennisspieler wieder für unseren Sport begeistern konnten und freuen uns mit ihnen auf die kommende Runde.
Ausdrücklich sei den Betreuern der Nachwuchsmannschaften schon jetzt gedankt, dass sie mit so viel Bereitschaft unsere drei neu formierten Mannschaften übernommen haben, auch das werden wir zu würdigen wissen.

In den nächsten Wochen werden wir ausführlich über die einzelnen Mannschaften berichten.


zurück