Europapark 2.0 - Vereinsfahrt 2011 mit gleichem Ziel

Auch in 2011 wollen wir den Europapark in Rust als Ziel unserer Vereinsfahrt anbieten.
Wer wissen möchte, warum wir in diesem Jahr nochmal den Europapark ansteuern, der schaue bitte in unsere Galerie auf die Bilder vom letzten Jahr .

Rasante Momente - "blue fire" katapultiert dich in eine neue Dimension der Erlebnisachterbahnen. Dein Puls rast, die Beschleunigung presst dich in den Sitz und deine Welt steht Kopf. Wer den Geschwindigkeits-Nervenkitzel braucht, muss im Europa-Park nicht lange suchen.

Faszinierende Momente -die Themenbereiche im Europa-Park sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst. Ohne Karte und Kompass können Sie eine ganze Welt erforschen und hinter jeder Biegung wartet ein neues, liebevolles Detail. Machen Sie einen Familienausflug durch einen ganzen Kontinent.

Termin: Sonntag, 26. Juni 2011
Abfahrt in Roden an der Kulturhalle: 06:15 Uhr
Rückfahrt in Rust: 18.00 Uhr
Fahrtzeit: ca. 2,5 Stunden