Sonntag Kreisrangliste der Altersklassen U11 und U15 in Roden

Am Sonntag, 16. März 2014 finden die Kreis-Vorranglisten Westsaar in der Turnhalle der Römerbergschule statt. Für die Spielklasse U11 (Jahrgang 2004 und jünger) liegen der nach Meldeschluss 5 Meldungen bei den Mädchen und 13 bei den Jungs vor. Diese Spielklassen starten um 10 Uhr. Für die DJK Roden am Start: Vincenzo Moscato und Lucas Sonntag.
Bei der Spielklasse U15 (Jahrgang 2000 und jünger) sind 8 Mädchen und 32 Jungs gemeldet. Start dieser Konkurrenzen ist um 13 Uhr. Die Farben der DJK Roden vertreten hier: Achim Schmitt, Kevin Hoffmann, Lars Misch, Colin Meißner und Lukas Müller. Freigestellt von dieser und der End-Rangliste: Jonah Sonntag. Allen Teilnehmern Viel Erfolg !

Update Spielmodi:

• Schülerinnen U11 - eine Gruppe mit 5 Spielerinnen
  • Schüler U11 - 2 4er Gruppen, 1 5er Gruppe, anschliessend Platzierungsspiele der Gruppenersten, Zweiten,etc.
  • Schülerinnen U15 - 2 4er Gruppen, anschliessend Platzierungsspiele der Gruppenersten, Zweiten,etc.
  • Schüler U15 - 8 4er Gruppen, die Gruppenersten sind direkt für TOP10 qualifiziert, die Gruppenzweiten bilden dann 2 neue 4er Gruppen und hier spielen die Gruppenersten, Zweiten, etc. die Platzierungen 9-16 aus.