41.DKT - volles Haus am 3.Turniertag

Mehr als 600 Meldungen von rund 230 Spielerinnen und Spielern. Bereits während der Veranstaltung zeichnet sich ab, dass das 41. Drei-Königs-Turnier ein Jahr nach der Jubiläumsveranstaltung vom letzten Jahr wieder einen kleinen Teilnehmerschub nach oben verzeichnen wird. Dabei ist zu erkennen, dass der Senioren- und Hobbybereich immer stärkeren Zulauf erfährt, die Meldezahlen im Schüler- und Jugendbereich weiter leicht zurückgehen, der 3.Turniertag für Damen und Herren, der traditionell fast die Hälfte an Meldungen bringt, jedoch ungebrochen stark angenommen wird.

Es lohnt sich also auch am heutigen Sonntag noch, in der Stadtgartenhalle Saarlouis vorbeizuschauen, um dort eine Vielzahl von Tischtennisspielerinnen und -spielern aus der Region zu treffen.

Das aktuelle Geschehen kann man live mitverfolgen, alle Ergebnisse sind sofort online --> Turnierseite mit Live-Ergebnissen zum 41.DKT

Galerie der DJK mit aktuellen Bildern zum 41.DKT

Youtube-Seite (bereitgestellt von Yannick Motz) mit allen Final-Videos