STTB- und Kreis-Rangliste der Herren - Ergebnisse

Jonah Zweiter in der A-Klasse, auch Lillo steigt auf

Am Sonntag fanden die Landesranglisten der Damen und Herren in Saarbrücken statt. Oliver Paulus konnte in der C-Klasse diesmal leider nicht bestehen und tritt bei der kommenden Rangliste wieder in der A-Klasse auf Kreisebene an.

Eben jene Kreisranglisten fanden diesmal in Reisbach statt. In der A-Klasse spielten mit Jonah Sonntag und Timo Kiefer zwei Rodener mit. Timo konnte die Klasse halten, nur ein Sieg mehr gegen den späteren Gewinner Max Barth hätte ihm durchaus auch Aufstiegschancen gebracht, doch auch Timo wird über kurz oder lang neue Chancen auf den Aufstieg bekommen. Jonah konnte als Gruppenzweiter aufsteigen und vertritt bei den nächsten Ranglistenturnieren mit Dennis Fischer die DJK-Farben auf Landesebene. Dass er sich mit seinen 13 Jahren durch alle Kreisklassen hochgekämpft hat, das ist schon eine tolle Leistung.

Yannick Motz landete in seiner B-Klasse auf dem 4.Platz, Nico Palumbo ebenso in seiner C-Klasse. Eine andere C-Gruppe konnte Lillo Bennardo gewinnen und er startet somit beim nächsten Mal gemeinsam mit Yannick in der B-Klasse. Schade, dass ein Aussetzen Lillo zurückwarf, auch er hat die Qualität, es bald auf Landesebene zu schaffen.

Insgesamt gute Leistungen unserer Spieler und verdienter Lohn für eine Menge Trainingsfleiß.

Alle Ergebnisse der Kreisrangliste Herren als pdf-Datei