Fabio und Flo gewinnen in Heusweiler

.Bei tollem Wetter, welches diesmal das Heusweiler Sommerfest seinen Namen mehr als bestätigte, strahlen die Sonne und Fabio sowie Flo um die Wette, denn mit ihrem Sieg hatte niemand, am wenigsten sie selbst gerechnet.
Aber nicht nur diese beiden hatten Grund zu guter Laune, alle unsere neun Spieler zeigten zwar Höhen und Tiefen, präsentierten sich aber viel weiter als im Jahr zuvor.

So konnten Jonah und Philipp bei den Jüngsten Platz zwei belegen, wofür es unter anderem ein Pack mit unterschiedlich großen Bällen gab, die sich dann noch als der Renner heraus stellten und unsere Kids auch noch lange nach dem Ende ihrer Konkurrenzen am Tischtennistisch hielten.
Auch Anahita vermochte bei den Jüngsten zu überzeugen, zumal der Materialspezialistin ihr Schläger noch fehlte, da der bisherige noch zweimal in Schwarz gehalten, nicht für den Wettkampf zugelassen ist.

Bei den A-Schülern gewannen Yannick und Bijan ihre Gruppe, wobei sie sogar gegen die späteren Sieger gewinnen konnte. Doch fehlende Nervenstärke und auch etwas Pech ließen am Ende nur Platz vier zu, wobei Michael und Simon die Matches um die Platzierungen nur knapp verpassten.

Jetzt geht es erstmals in die wohlverdiente Pause. Wenn wir uns im Nachwuchsbereich noch einmal so wie in diesem Jahr steigern können, dann steht einer tollen Saison nichts im Wege.