Wochenendnachlese

TTG Fremersdorf/Gerlfangen - U15 6:4
1. Herren - TTV Rimlingen/Bachem 4:9

TTG Fremersdorf/Gerlfangen - U15 6:4
Beim Tabellenführer hatten wir durchaus die Chance auf einen Punktgewinn, leider konnte Daniel seine Matchbälle dafür nicht nutzen.
Das es aber überhaupt möglich war lag an der insgesamt starken Vorstellung unserer Jungs.
Im Doppel konnten Lukas und Daniel für uns punkten und dann sorgten Lucas und Moritz mit guten Vorstellungen für den 3:3-Zwischenstand.
Moritz vermochte beide Einzel zu gewinnen und wie schon geschrieben war Daniel dicht davor.
So reichte es am Ende knapp nicht, doch auf dieser Leistung vermag die Mannschaft aufzubauen.

1. Herren - TTV Rimlingen/Bachem 4:9

Eine schöne Kulisse mit guten Wettkampfbedingungen und sogar ein paar interessierte Zuschauer freuten sich auf eine schöne Landesligabegegnung, die schlussendlich Rimlingen verdient gewann.
Erstmals in dieser Saison konnten wir ein Doppel drei gewinnen, Siegmar und Jonah erspielten einen souveränen Doppelerfolg gegen Manuela und Mike. Leider reichte das aber erneut nicht zur Führung im Spiel, denn sowohl Carsten und Samer verloren ihr Doppel gegen Richard und Joachim wie auch knapp im fünften Satz Christian und Oleg den beiden Rimlingern Norbert und Michael den Punkt überlassen mussten. Es folgten vier Niederlagen in Serie ehe Carsten, Siegmar und Oleg auf 4:6 verkürzten. Doch mit dem kampflosen Einzel von Christian und dem damit verbundenen Wissen um das bereits verlorene Schlussdoppel war die Moral gebrochen. Samer und Jonah konnten sich dagegen nicht mehr wehren und gaben die beiden letzten Punkte zum 9:4 an Rimlingen ab. Schade, in der Begegnung war durchaus mehr drin für unser Team. Herzlichen Dank an Robin Binz, der die Schiedsrichteraufgabe übernahm. Yannick Motz hat ein paar Spiele als Video-Dateien aufgenommen und sie sind im DJK Youtube Channel verfügbar, auch dafür ein Dankeschön.