B-Schüler im Halbfinale gescheitert

Fraulautern erwies sich als die erwartet schwere Aufgabe für unsere B-Schüler. Zu Beginn sah es gut aus, konnten wir vor dem Doppel doch dank zweier Siege von Yannick und Fabio, der gegen die Nummer zwei des Gegners gewann, 2:1 in Führung gehen. Im Doppel war das Glück leider nicht auf unsere Seite und so verloren Bijan und Yannick in einem gleichwertigen Doppel aufgrund der glücklicheren Bälle des Gegners.
Im Spitzenspiel unterlag Yannick sehr knapp und musste seine erte Saisonniederlage im Einzel hinnehmen.
Fabio sorgte für den Ausgleich, indem er den besten Dreier der Liga, der bislang ungeschlagen war, in vier Sätzen besiegte.
Bijan spielte sehr gut, wobei die Nervosität beiden anzumerken war. Im Entscheidungssatz hatte er zwei Matchbälle, die den Sieg für uns bedeutet hätten, konnte diese aber leider nicht nutzen und so waren es am Ende die Gäste, die mit dem ersten Matchball den Einzug ins Finale sicher stellten. Dennoch war es ein gutes Spiel und wir unterlagen nach gutem Spiel einer Mannschaft, die keineswegs unverdient ins Finale einzieht.