Training in den Ferien

Um uns auf die kurz nach den Ferien beginnende Runde vorzubereiten, haben wir die Möglichkeit montags von 17.00 bis 19.00 Uhr mit der Jugend und anschließend die Aktiven in der Turnalle der Beaumaraiser Schule zu trainieren. Stefan wird dort unseren Nachwuchs mit eventuell dazu kommenden Kids aus Beaumarais trainieren. Auch jeden Donnerstag in den Ferien bietet sich dort ab 19.00 Uhr eine Trainingsmöglichkeit. Die Stadt Saarlouis hat uns da die Möglichkeit einer vernünftigen Saisonvorbereitung gegeben, bitte nutzt sie entsprechend und achtet darauf, dass die Halle wieder in sauberem Zustand verlassen wird.
Ebenso dürfen wir in Fraulautern, Turnhalle Klosterschule jeweils mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr mittrainieren.
Desweitern sind noch mehrere Freundschaftsspiele und der Besuch des ein oder anderen Turniers als Vorbereitung geplant. Mehr dazu demnächst hier oder eben im Training!