Saisonnachlese: Jungen

Mit dem siebten Platz gelang der schwächsten Saarlandligajungenmannschaft, die wir je hatten, dann doch noch ein respektabler Platz, wobei in diesem Jahr die höchste Spielklasse aber nur acht Mannschaften aufwies.
Gleich zu Beginn gab Christoph bekannt, dass er keien Lust mehr für Tischtennis habe und durch eine Verletzungsmisere Domeniks waren oft nur David und Massimo vom ursprünglichen Stamm zugange.

Hier musste allzu oft improvisiert werden, was nicht immer zufriedenstellend gelang und unter diesen Umständen sind die erzielten sechs Pluspunkte wirklich ein ordentliches Ergebnis. Dazu hat gerade David viel beigetragen. Noch vor einem Jahr dache er ans Aufhören und war dieses Mal ein Muster an Zuverlässig- und Beständigkeit.
Auch die Saarlandligaschülermannschaft ertrug die häufige Schwächung ihrer Aufstellung klaglos und jeder Einzelne gab sein Bestes, wenn er denn in der Jungenmannschaft zum Einsatz kam, was von rechtem Teamgeist zeugt.
Sicherlich kein außerordentlich ergiebiges Jahr, aber gemessen an den Umständen haben fast alle ihr Bestes gegeben und mehr kann in dieser Hinsicht auch von den weitaus stärkeren früheren Teams nicht behauptet werden.