DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

46. DKT Nachlese - Schülerinnen U15

Start- und Zielsieg von Franziska Czajka

Eine eindeutige Sache stellte der Wettbewerb der Schülerinnen U15 dar. Franziska Czajka vom TTC Altenwald thronte über der Konkurenz und gab in allen gespielten 18 Sätzen im Schnitt keine vier Bälle pro Satz ab.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Clara Balle (TTF Besseringen) und Erine Bayard (Spicheren CSN). Die Tabelle war eindeutig geordnet, es gab eine grosse Anzahl an deutlichen 3:0 Siegen, umkämpft war es nur um Platz drei zwischen Erine und Charlotte Müller (TV Quierschied), wobei letztere nach 2:0 Satzführung schon wie die sichere Siegerin aussah, Erine aber erst ausgleichen und dann im Fünften hauchdünn in der Verlängerung gewinnen konnte.

Jennifer Bach (TTC Ensdorf) auf Platz 5, Emily Schwab (DJK Roden) auf Platz 6 und Greta Stahl (TTC Ensdorf) mit Platz 7 komplettierten das Feld. in dieser Konkurrenz konnten wir auf das Aufsplitten in zwei Gruppen verzichten und liessen in einem Raster Jede gegen Jede spielen, was allen viel Spielpraxis garantierte.

Platzierungen

1. Franziska Czajka (TTC Altenwald)
2. Clara Balle (TTF Besseringen)
3. Erine Bayard (Spicheren CSN)

Ergebnisseite der Schülerinnen U15 beim 46.Drei-Königs-Turnier


zurück