Spielverlegung

Das Spiel in der Kreisliga Westsaar der Herren zwischen Besseringen 2 und Roden wird auf Bitten Besseringens auf 15.00 Uhr vorverlegt.
Nach einem Zeckenbiss liegt Dirk Lion im Krankenhaus. Dadurch ist die 2. Mannschaft gezwungen, Ersatz für die Regionalligamannschaft zu stellen. Natürlich wären unsere Chancen auf einen Sieg dadurch gestiegen, aber zum einen wollen wir nicht durch einen persönlichen Unglücksfall profitieren und zum anderen wollen wir nicht auf eine solche Weise in den Titelkampf, mit dem wir nichts zu tun haben, eingreifen. Wir erinnern daran, dass wir im vergangenen Jahr beim Titelaspirant Hargarten-Reimsbach zugestimmt haben, dass das Hinrundenspiel, wegen der Mittagsschicht eines Akteurs, ca 90 Minuten später stattfand und wir dadurch eine deutliche Niederlage erlitten.
Zugleich sei noch einmal betont, dass unsere Mannschaften Samstag abends spielen möchten, Spielverlegungen die große Ausnahme darstellen und nur möglich sein können, wenn zwingende Gründe vorliegen und alle unsere Stammspieler dafür auch Zeit haben.